Montag, 2. April 2012

|traveling: Tenerife|

Hallo meine Lieben, 
ich bin zurück aus Teneriffa - mit einem Haufen Fotos im Gepäck, ein paar Kilos mehr auf den Hüften dank leckerem kanarischem Essen und vielen neuen, wunderschönen Eindrücken von einer traumhaften Insel. Einen kleinen Vorgeschmack bekommt ihr heute schon. Ausführlicher bekommt ihr dann ab morgen Fotos von Teneriffa zu sehen. Ich bin einfach zu erledigt und mein Bett verlangt nach mir :) Gute Nacht, ihr Lieben!
Ein ganz großes Dankeschön nochmal an meine tollen Gastblogger, die ich mich hier in meiner Abwesenheit so toll vertreten haben. Ihr seid klasse!

Kommentare:

  1. Willkommen zurück :D Die Bilder sind wunderschön :D freue mich schon auf deinen Post dazu :) Toll konntest du es geniessen.
    Danke nochmals für's Post hochladen <3

    AntwortenLöschen
  2. Ohh tolle Bilder, so schöne Farben ;) Vielen Dank nochmal, dass ich einen Gast-Beitrag schreiben konnte :)

    AntwortenLöschen
  3. wooow, die Bilder sind richtig toll :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ja, willkommen zurück! Ich bin auch ganz gespannt auf deine Bilder und Erzählungen. Vielleicht auch was zu dem besagten kanarischen Essen ?! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Wooooooow, tolle Bilder schon mal!

    AntwortenLöschen
  6. Das erste Foto ist ja mal wunderschön ♥
    Bin gespannt auf noch mehr Bilder!!! :)

    AntwortenLöschen
  7. Teneriffa ist so schön, wenn man einmal dort war lässt einen die Insel nicht mehr los. Super Fotos auch in den anderen Urlaubsbeiträgen!

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...