Dienstag, 24. April 2012

|Outfit: Back again|

Hallo ihr Lieben, 
ich weiß, dass es hier in letzter Zeit wirklich verdammt still war. Viel zu still, wenn ihr mich fragt. Aber das hat jetzt definitv ein Ende und ab heute wird wieder regelmäßig gebloggt *aufHolzklopf*. Auf jeden Fall möchte ich mich bei euch für eure Treue bedanken und auch alle neuen Leser ganz herzlich willkommen heißen. Ihr seid wirklich die Besten
Ein Grund für meine Abwesenheit waren u.a. ausgedehnte Shoppingtouren, auf denen ich auch den Blazer unten erstanden habe. Ich liebe die Farbe des Blazers total. Genau das Richtige für den Frühling...und dann lässt er sich auch noch so herrlich schön zu vielen Tüchern kombinieren, die bisher in meinem Schrank versauert sind. 
Was ich sonst noch so geshoppt und getrieben habe in der letzten Zeit, könnt ihr dann in den nächsten Tagen hier lesen.

I know it has been a little quiet on my blog over the last few weeks, but it's going to change from now on - hopefully. If you're wondering what I've been doing the last few weeks, I can tell you....SHOPPING. I bought so much stuff, such as the blazer below. I love the color so much.

Jaja, ich weiß die sind verdammt dreckig und abgetragen, aber ich liebe diese wunderbaren Schuhe einfach viel zu sehr, um sie wegzuschmeißen.
blazer, shirt New Yorker
scarf H&M
ring I am
bangles New Yorker|Sixx
shoes China
nails Catrice 790 The Pinky and the Brain

Kommentare:

  1. Die Farbe des Blazers steht dir richtig gut :) und Chucks müssen dreckig und abgetragen sein ;p das gehört sich so.

    AntwortenLöschen
  2. hast echt nen wunderschönen blog :), hättest du interesse am gegenseitigem verfolgen? ♥

    AntwortenLöschen
  3. Der Blazer ist supertoll und die Schuhe MÜSSEN so aussehen. Saubere Chucks gehen doch gar nicht :D

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöner Blog :)
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

    AntwortenLöschen
  5. Der Blazer ist superschön...steht Dir pefekt!
    LG V.

    AntwortenLöschen
  6. danke für deinen Kommentar bei mir ;)
    Toller Blog!
    Ich kenn das auch mit meinen Converse - aber ich KANN sie einfach nicht weggeben! :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey,ich hab eine Blogvorstellung am Laufen,schau doch einfach vorbei wenn du Lust hast :)
    http://zweifarbig.blogspot.de/2012/04/blogvorstellung-1.html
    Liebste Grüße,S

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe des Blazers gefällt mir auch sehr gut!
    Ich liebe Tücher in allen Formen und Farben, und deiner gefällt mir ausgesprochen gut!!!
    Leider kann ich keine Angaben dazu finden, wo du das Tuch gekauft hast :(
    Vielleicht könntest du das noch schnell nachtragen :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe es wie bei dir immer alles zusammen passt! Das trifft genau meinen Geschmack und ich würd am liebsten immer los und mir das auch so kaufen. Wegen dir hab ich auch mein Tuchkaufverbot aufgehoben. :D Tücher gehen einfach immer und peppen jedes Outfit auf!

    AntwortenLöschen
  10. der schal ist echt hübsch und auch der lack gefällt mir gut ^_^
    <3

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...