Dienstag, 3. April 2012

|traveling: Tenerife - Loro Parque|

Hallo ihr Lieben, 
ein absolutes Muss, wenn man auf Teneriffa ist, ist definitv der Loro Parque. Auch wenn ich kein großer Fan von Zoos bin und erst Recht nicht von Delfin- oder Orca-Shows, seitdem ich "Die Bucht" gesehen habe, so muss man den Loro Parque doch gesehen haben. Ein wunderschön angelegter Park mit so vielen verschiedenen Tier- und Pflanzenarten...es war wirklich unbeschreiblich schön. Und da unbeschreiblich es wirklich auf den Nagel trifft, lasse ich lieber Bilder aus dem Loro Parque sprechen.

The Loro Parque really is a "Must-See", when you're in Tenerife. I'm not a big fan of zoos and especially not of delphin-shows since I've watched "The Cove", but I really had to visit the Loro Parque. It's such a beautiful zoo with so many different animals and plants. It's beauty is hard to describe, therefore I'm going to show you some photos.

Kommentare:

  1. Das zweite, dritte und letzte Bild : wunderhübsch, schön, toll (:

    AntwortenLöschen
  2. wooow..wenn ich die Bilder so sehe, dann denke ich zurück an einen Urlaub in Gran Canaria. Da gab es auch sowelche Parks :)

    wunderschöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle Bilder :) Die sind so wunderschön und kunterbunt. ♥

    AntwortenLöschen
  4. oh wow :)
    ich war letztes jahr auf gran canaria :) ich wäre so gerne in den loro parque...
    aber das nächste mal dann, wenn ich auf die inseln komme :P
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Ohh vor allem das dritte Bild mit dir ist der hammer, aber die andren sind auch total super ;) Darf ich dich mal fragen, was du für eine Kamera hast? Weiß jetzt nicht, wahrscheinlich hast du's irgendwo schonmal erwähnt und ich habs verdrängt :D lg

    AntwortenLöschen
  6. In dem Park war ich auch mal. :) Und obwohl ich Delfinshows eigentlich nicht so toll finde (im Meer sind sie besser aufgehoben) hat es mir sehr gefallen und beeindruckt! :)

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...