Freitag, 11. Januar 2013

|Outfit: New Year, New Luck|

 
Jaaa, neues Jahr, neues Glück! Und dieses neue Jahr will ich direkt mit einem Outfit-Post starten. Es gab meiner Meinung nach viel zu lange keinen hier auf meinem Blog. Eigentlich wollte ich heute mit ein paar Mädels nach Essen zu Primark und deshalb habe ich mein Outfit heute auch dementsprechend bequem und shoppingtauglich gewählt. Aus unserer Shoppingtour ist leider dann doch nichts geworden, mein Outfit mag ich trotzdem. Vor allem bin ich total verliebt in meinen neuen Pulli von H&M und in meine schwarze Beanie. Die habe ich übrigens aus der Herrenabteilung von New Yorker. Manchmal lohnt es sich als Frau wirklich, auch mal bei den Männern zu stöbern. Stöbert ihr manchmal auch in den Herrenabteilungen diverser Klamottenläden oder sind Männersachen für euch ein absolutes NoGo?
 
New Year, New Luck! And I wanna start this year with an outfit post. Usually I wanted to go shopping at Primark today together with my girls. Therefore I chose a really comfy and cosy outfit. I'm wearing my absolute favorite piece right now: my new jumper from H&M. I love it so much and it's so comfy. I'm also wearing a black beanie, which I bought at the menswear department at New Yorker. Sometimes you can really find nice things at menswear departments or what do you think? Would you wear menswear as a girl or not?
 
 
 


 
jumper H&M (#new)
top New Yorker
jeans H&M
scarf New Yorker
beanie New Yorker Men (#new)
studded bracelets Primark
 

Kommentare:

  1. das outfit gefällt mir super! besonders der pullover :)
    hab ein schönes 2013!

    AntwortenLöschen
  2. Dein Pulli gefällt mir richtig gut! Und die Armbänder sind auch sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit! Ich kaufe eigentlich nie in der Herrenabteilung, aber guter Tipp, warum nicht..

    AntwortenLöschen
  4. Hello dear, Your blog really awesome! Love it! <3
    Btw, wanna follow each other via GFC? Let me know ;)

    sausanhanifah.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Der Pulli steht dir ganz toll! Hatte ihn auch anprobiert, aber an mir sah er total komisch aus ^^
    Ich schau ganz oft in der Männerabteilung nach :D Wenn dann noch mein Freund dabei ist, ist auch schon nicht mehr so auffällig :P
    Love, Laura ♥

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit finde ich super! Sehr gelungen. GLG + schönen Sonntag. Silvi fashion-beauty-zone.blogspot.de

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...