Sonntag, 23. September 2012

|outfit: let's go bowling|

bevor ich mich gleich ins Land der Träume begebe, um morgen frisch und erholt in eine hoffentlich nicht so anstrengende Woche zu starten, will ich euch noch schnell mein Outfit von heute zeigen. Heute musste es für ein Frühstück bei Mama und Bowlen mit Freunden bequem und vor allem auch warm sein (ich erfriere noch bei diesen Temperaturen ;D). Wie habt ihr heute euren Sonntag verbracht? Ich hoffe auf jeden Fall, dass ihr ein schönes Wochenende hattet. 

Before I go to bed, I just want to show you the outfit, I wore for heaving breakfast at my mum's and for bowling with my friends. I really had a great day. Hope you spent a perfect weekend, too.

I was wearing
cardigan Ann Christine
shirt Ann Christine
scarf New Yorker
bracelet Forever21


Kommentare:

  1. Sehr sehr hübsches Outfit! Die Farbe steht dir!
    Aber das Schildchen vom Schal würd ich abschneiden. ;P

    AntwortenLöschen
  2. Süßes Outfit! =) Gefällt mir gut! Ich hatte gestern auch bequeme und warme Sachen an! Habe tagsüber Bewerbungen geschrieben und gegen fünf ging es dann Nachhause zu meinen Eltern zum essen =) Yami kürbissuppe und Zwiebelkuchen =)
    Hab eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  3. Danke =) Das Küchenregal habe ich mir extra für die neue Wohnung gekauft! Es ist von Ikea und ich liebe es auch =)

    AntwortenLöschen
  4. Du lächelst voll süss auf dem letzten Bild :D

    AntwortenLöschen
  5. Das Muster auf dem Schal - zum Verlieben :)

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Foto, der SChal ist toll :)
    Du hast nene schönen Blog ♥

    http://wuschelkeks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Süsse Frisur :)

    giselaisback.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. süßer Schal...
    LG Derya

    meretrose.blogspot.de

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...