Sonntag, 17. Juni 2012

|my weekly inspiration Pt.5|

 
1. Carlinn präsentiert uns diese tollen neue Schuhe von Nelly.
2. Diese tollen Cookies ganz in Deutschlandfarben gab es diese Woche bei Ina.
3. Schonmal von Kaviar-Nägeln gehört? Annie zeigt wie's geht.
4. Luise blickt zurück auf einen halbes Jahr Schweden.
5. Anna heiratet ihren Justin und lässt uns mit wundervollen Fotos erst an ihrer Wedding Week teilhaben...
6. ...und schließlich auch an ihrer Hochzeitsfeier. Wer da nicht reinklickt, hat wirklich was verpasst.



Kommentare:

  1. ich hab ja extra nicht alle über einen Kam geschert sondern wollte das Thema allgemein aussprechen.Klar gibt es über jedes Land Beleidigungen aber manche gehen einfach zu weit

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, wie süß du bist!!! Danke für die Verlinkung hier, und diese Inspirationsposts sind echt eine schöne Idee :)

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...