Dienstag, 26. Juni 2012

|traveling: London Pt.1|

Hallo ihr Lieben, 
meine Koffer sind ausgepackt, mein Schlaf allmählich nachgeholt und ich wieder einigermaßen erholt von 3 Tagen Power-Sightseeing und Shopping in London. Die üblichen Touristenattraktionen, wie Big Ben, die Tower Bridge und der Buckingham Palace standen natürlich ganz oben auf unserer London-Liste. Aber natürlich haben wir noch viel mehr gesehen von London. Die Bilder dazu gibt es aber in späteren Posts. Zwei "Place to be"-Posts werden auch darunter sein, also seid gespannt. Fürs Erste gibt es aber erstmal eine Ladung Londoner Sehenswürdigkeiten ;)

St. Paul's
Westminster Abbey

to be continued...

Kommentare:

  1. Sehnsucht, du hast echt schöne Bilder geschossen :)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos. :)
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest. :)
    Natürlich würde ich mich auch freuen, wenn ich dich bald unter meinen Lesern begrüßen dürfte. :))
    Liebe Grüße ♥
    http://www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wow! The buildings look so incredible!

    AntwortenLöschen
  4. Hello!
    I just found your blog!
    I love it!!

    I made a blog a couple of months ago.
    I would really appreciate it if you could check it out and follow if you like it!!!
    Thank you!

    http://newfashionorder.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...