Donnerstag, 28. Februar 2013

|traveling: Side... I'm so excited|

 
... and I just can't hide it :D Ich kann es kaum noch erwarten, bis es in einigen Wochen für mich und meinen Freund in die Türkei nach Side geht. Endlich ein wenig entspannen, Neues sehen, lecker essen und eine ganze Woche mit IHM verbringen. Es fühlt sich fast wieder ein bisschen so an wie vor unserem ersten gemeinsamen Urlaub damals....die gleiche Vorfreude, die gleiche Aufregung. Seitdem mein Freund selbstständig ist verbringen wir leider viel weniger Zeit miteinander, als mir lieb ist. Umso mehr freue ich mich wirklich auf diese Reise mit ihm....habt ihr ein paar Tipps für uns? Was muss man in der Region Side, Alanya, Antalya unbedingt gesehen haben? Was kann man abends schönes machen und wo kann man besonders gut essen? Welche Märkte sind zu empfehlen und welche eher nicht? Lasst es mich wissen :)

Kommentare:

  1. I'm going turkey soon I can't wait it looks beautiful and there's so much to do I'm new follower come check my blog out and follow back if you like what you see :). http://thepocketsizedbeauty.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...