Montag, 25. Februar 2013

|Red Carpet: Oscars 2013|

gestern fand in Los Angeles die 85. Oscar-Verleihung stand. Vor dem Fernseher habe ich gestern nicht nur mit Christoph Waltz und einem meiner absoluten Lieblingsfilme "Life of Pi" mitgefiebert...nein, ich habe vor allem ganz gespannt auf den roten Teppich geschielt und war gespannt auf die wunderschönen Kleider der Damen. Welche der Damen glänzte gestern nicht nur mit ihrer Schauspielkunst, sondern auch mit ihrem Styling? Mein Oscar in der Kategorie "Best dressed" geht definitv an Kerry Washington. Sie sah einfach bezaubernd aus in ihrem korallfarbenen Kleid von Miu Miu. Begeistert war ich auch von Jennifer Hudson - und das gleich doppelt. Auf dem roten Teppich trug sie ein wunderschönes Kleid von Roberto Cavalli und auch während der Oscar-Verleihung glänzte sie in einem wunderschönen Kleid, als sie auf der Bühne "And I'm telling you" performte. Auch Reese Witherspoon glänzte 5 Monate nach der Geburt ihres Sohnes in einem blauen Kleid von Louis Vuitton. Amanda Seyfried und Amy Adams sahen beide traumhaft schön aus in ihren Roben von Alexander McQueen und Oscar de la Renta. Neben Jennifer Aniston, die ganz in rot erschien, gehörte auch Charlize Theron für mich zu den Siegerinnen auf dem roten Teppich der Oscar-Verleihung. Bei den zahlreichen Oscar-Partys nach der Verleihung überzeugte Isla Fisher mich ganz in blau am meisten. Kelly Rowlands Kleid von Donna Karan mag Geschmacksache sein... ich aber finde, sie sah einfach nur bezaubernd aus in ihrem Kleid.
 
The 85th Academy Awards were awarded in Los Angeles yesterday and I was so excited about all the beautiful gowns and dresses, the actresses were wearing. Kerry Washington definetely was wearing my favorite Dress of the evening. But I also liked the both dresses Jennifer Hudson was wearing on the red carpet and on stage. As well as the blue Louis Vuitton gown worn by gorgeous Reese Witherspoon. Amanda Seyfried and Amy Adams also looked stunning in their Alexanders McQueen and Oscar de la Renta gowns. Jennifer Aniston and Charlize Theron were among my favorites on the red carpet, too. There have been many Oscar-Partys after the Show with much more beautiful dresses and gowns, but Isla Fisher definetely was wearing the most beautiful one at the Vanity Affair-Oscar Party. Kelly Rowland's Donna Karan-gown maybe be matter of taste, but I really loved it. She looks gorgeous in it.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gewohnt schlechten Geschmack bewies einmal mehr Helena Bonham Carter in einem Meer von Tüll. Halle Berry erschien in einem Kleid, das mich stark an eine wandelnde Disco-Kugel erinnerte. Und auch Zoe Saldana erschien in einem etwas sehr unvorteilhaften Kleid auf der Vanity Fair-Oscar Party. Heidi Klum hat sich bei ihrer Kleiderwahl wahrscheinlich ganz an das Motto " Weniger ist mehr" gehalten, dabei hätte ihr ein bisschen mehr Stoff wirklich nicht geschadet. Auch wenn sie es tragen kann, finde ich das sie dieses Mal viel zu viel Haut zeigt und nackt nicht immer mit sexy gleichgesetzt werden kann. Einer der Herren hat es dieses Mal auch in meine "worst dressed"-Liste geschafft. Chris Brown erschien in einem Leoparden-Anzug auf Elton Johns Oscar-Party. Stylisch keine Frage, aber sowas von nicht mein Geschmack und absolut Oscar-untauglich, auch wenn es nur eine After Show-Party war.
Welches der Kleider findet ihr am schönsten? Und welches hat euch gestern auf dem roten Teppich so gar nicht gefallen?
 
As usual, Helena Bonham Carter proved her bad taste on the red carpet yesterday. She wore a terrible looking dress made by Vivienne Westwood. Halle Berry looked more like a moving Disco ball to me than a beautiful and gorgeous lady. Zoe Saldana also looked kind of lost in her black something. Heidi Klum shouldn't have sticked to the words "less is more" while chosing her gown because she definetely could use a Little more cloth on her naked skin. And this time even a guy made it to my "worst dressed"-list....Chris Brown. To me he looks quite tacky in his leopard suit. What do you think? Which one of the gowns is your favorite ones?
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Heidi Klum sieht verboten aus... mir haben Charlize und Zoe Saldana am besten gefallen :)

    AntwortenLöschen
  2. wow da sind wirklich ein paar wunderschöne kleider dabei. das goldene von heidi finde ich schön aber viel zu sehr ausgeschnitten.
    alles liebe
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mich sooo sehr für Jennifer Lawrence gefreut. Sie hat den Oscar einfach verdient und sie sah einfach toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ahh.... habe die Oscar heut früh gesehen, waren super!!! Und toll das ich Deinen Blog wiedergefunden habe!! Bist verlinkt! Yeah!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen Jennifer Hudson, Amanda Seyfried, Charlize Theron und Halle Berry am Besten =)
    Ganz schrecklich war auch für mich Heidi Klum! Eigentlich sind die Oscars ja doch klassisch und sie taucht da so nackelich auf, das muss nicht sein. Da will wohl jemand Aufmerksamkeit

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...