Sonntag, 18. Dezember 2011

|this week's payoff|

1) Einen schönen 4. Advent wünsche ich euch, auch wenn es etwas spät kommt. Ich habe heute den ganzen Tag im Bett verbracht, mit Tee und euren wundervollen Blogs und jaaaa, mir geht es deutlich besser. Um den Arztbesuch morgen komme ich aber trotzdem nicht rum, schließlich will ich für Weihnachten und Silvester fit sein.
2) Mein ständiger Begleiter diese Woche - die "Ohne dich ist Weihnachten doof"-Tasse meines Freundes. Immer schön gefühlt mit heißem Tee gegen meine Erkältung.
3) Meine neuen Schuhe von Deichmann Soooo schön warm und kuschelig, ich liebe sie.
4) Meine Vanillekipferle diese Woche hatten leider arg den Arsch verbrannt. Zum Glück konnte ich die meisten aber retten.
5) Meine Einkaufsliste für den Raclette-Abend mit meinen Besten am Dienstag Ich freu mich jetzt schon.
6) Diesen leckeren Bohnentopf mit Reis gab es diese Woche. Das Rezept findet ihr hier bei Evi.
7) Sind sie nicht süß, die beiden kleinen Kätzchen meiner Eltern?!? Filou und Flocke haben diese Woche so süß zusammen geschlafen, als ich bei meinen Eltern war, ich hätte ihnen Stunden dabei zusehen können

Kommentare:

  1. Super schöne Fotos da kommt gleich in Weihnachtssstimmung <3

    AntwortenLöschen
  2. Yummi Raclette <3 Wünsche dir einen guten Start in die Woche.

    Liebste Grüße Lu

    AntwortenLöschen
  3. Sieht nach einer tollen Woche aus! Ich wünsche dir, dass die nächste mindestens genauso gut wird.

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder... besonders süß sind die beiden Katzen. :)

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...