Samstag, 8. Oktober 2011

|Vany testet - Bayrisch Schlemmen mit ALPRO Soya Cuisine|

Manche von euch wissen ja bereits seit diesem Post, dass ich ALPRO SOYA Cuisine testen durfte. Ich hab in der letzten und vorletzten Woche etwas bayrisches damit gezaubert und möchte euch diese leckeren Rezepte gar nicht vorenthalten.


Brezelknödel mit Champignonrahmsoße

Das Rezept für diese wundervollen Semmel- bzw. Brezelknödel habe ich bei Evi stibitzt und ich kann wirklich nur empfehlen, diese Knödel nachzukochen. Sie sind sooooo traumhaft lecker, die könnte ich wirklich jeden Tag Essen. Hab die Sahne der Champignonsoße einfach durch ALPRO SOYA Cuisine ersetzt.


Käsespätzle

Zutaten für 2 Personen:
1 Packung Spätzle
1 Zwiebel
Milch
Alpro Soya Cuisine (Sahne)
50-100g Emmentaler
Gemüsebrühe, Salz, Pfeffer, Petersilie

Die Zwiebel kleinschneiden und in Öl anbraten. Die Spätzle dazugeben und anbraten bis sie goldbraun sind. Danach mit etwas Milch und Alpro Soya Cuisine ablöschen. Alles bei geringer Hitze etwa 3-5 min kochen lassen und danach mit etwa 1 TL Gemüsebrühe, Salz und Pfeffer abschmecken. Zum Schluss den geriebenen Emmentaler hinzugeben und umrühren und einfach noch gehackte Petersilie drüber geben, FERTIG!



Vielen lieben Dank auch für eure ganzen Kommentare und Tipps für meine Wiesn-Frisur. Werd morgen darüber berichten und natürlich auch alle eure Kommentare beantworten :)

Kommentare:

  1. Semmelknödel mit Champignonrahmsoße liebe ich über alles :D
    Da kann ich total reinhauen genauso wie Käsespätzle <3 <3

    Ich arbeite jetzt in dem Kindergarten wo ich während der Ausbildung zur Kinderpflegerin mein Pflichtpraktikum gemacht habe. Die erste Woche war echt gut. Zwar etwas stressig manchmal aber richtig super. Es hat auch wirklich etwas positives wenn man alle schon kennt und die Kinder einen auch noch kennen =)
    Am meisten hab ich mich dann natürlich über ihr Lied gefreut das sie für mich zur Begrüßung gesungen haben. Ich hätte am liebsten losgeheult :D

    Ja das vom Geld werd ich schon schaffen. Doch ein Auto brauch ich auch noch also muss ich alles nach & nach anschaffen -.-

    AntwortenLöschen
  2. boa sieht das lecker aus *_*

    # (hehe und jaaa.. närgeln is otal befreiend find ich - gott sei dank ertragen mich alle hier XD)

    AntwortenLöschen
  3. danke meine liebe, das freut mich sehr :)!

    und das essen da oben sieht einfach UNGLAUBLICH lecker aus...

    love,
    anna

    AntwortenLöschen
  4. Mhhh Lecker :*
    http://soulful-friend.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Würd mich über ein Foto der Frisur freuen.Bin neugierig...kannst ja so gut flechten:-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich schon rieeesig auf London, aber so richtig aufgeregt bin ich noch nicht. Denke weil es irgwie noch so unwirklich ist..Hmm. :D

    AntwortenLöschen
  7. ohhhh ich wollte doch morgen was leichtes essen und jetzt überlege ich ob es morgen doch lieber Knödel gibt...DANKE :)

    Danke für deinen Kommentar..Ich würde mich freuen, wenn Du meinen Blog regelmäßig liest.
    Aber natürlich NUR wenn Dir mein Blog auch gefällt :)

    Schönen Abend noch und ich will ein Foto von der Frisur sehen :)

    http://addicted-to-all.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...